Referenzprojekte

Themenfilter / Tags: Firmen  |  Vereine und Verbände  |  Schulen

Turnveteranen-Tagung Olten

So, 13.10.2019

Bei der 124. Eidg. Turnveteranen-Tagung 2019 in Olten waren wir für die Beschallung verantwortlich.

28. Streetparade

Di, 13.08.2019

Zum Motto «Colours of Unity», also Farben der Einheit,
tanzten 850'000 Leute im Takt der 28 Love-Mobiles bis in die frühen Morgenstunden.

Dieses Jahr waren wir im Auftrag der Kein Ding GmbH verantwortlich für das M-Budget und das Salesforce Mobile.
Nun schon seit 14 Jahren bauen wir mit Erfolg gemeinsam Lovemobiles. 

3 Bilder

Schulfest Olten

So, 11.08.2019

Am Sonntagnachmittag zeigten Schülerinnen und Schüler der Musikschule in den verschiedensten Formationen und Bands ihr Können in einem abwechslungsreichen und unterhaltenden Programm.

Ebenfalls an diesem Wochenende fand das Musikfestival des Solothurner Blasmusikverbands (SOBV) in Olten statt. Am Freitag und am Samstag bot der SOBV auf dem Festplatz in der Schützi ein tolles Unterhaltungsprogramm mit vielen Musikformationen sowie am späteren Abend Partytime mit bekannten Bands. 

Wir konnten diese beiden Anlässe (Schulfest in Kooperation mit der M&M Hire AG) technisch betreuen. 


SOBV Musik-Festival Olten

So, 11.08.2019

Traktorkestar
Herz- und kopfzerreissende Blaskapelle aus Bern. Fanfarige Herzschmerzballaden, himmelhochjauchzende Heimwehmelodien, rumplig und brandgefährlich!


Power Polka Band

Die Power Polka Band entstand im Jahr 2009 aus einer spontanen Idee anlässlich einer Brass-Woche in Zweisimmen.
Seither haben die 11 musikbegeisterten Freunde aus allen Ecken des Kantons als feurige Polka-Truppe an unzähligen Auftritten für grossartige Stimmung gesorgt.

 

Spinning Wheel

Die zehn Musiker von «Spinning Wheel» haben auch nach über 25 Jahren Bandgeschichte immer noch genügend Power, um das Publikum mit ihrem unverkennbaren Sound und Charme mitzureissen!

Spinning Wheel wurde ursprünglich 1992 als Trio gegründet und hat sich unterdessen zur zehnköpfigen Band gemausert. Fünf Bläser, Piano, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Perkussion präsentieren den brazzFunk.

 

6 Bilder

Bergrennen Reitnau 2019

Sa, 10.08.2019

Einmal im Jahr wird das sonst so ruhige Bauerndörfchen ein wenig anders geweckt als sonst. Bereits morgens um sieben Uhr dröhnen die ersten Motoren aus den Fahrerlagern.

Was 1965 klein begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem wahren Grossanlass entwickelt.

Nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, wie viele Gegner der Automobilrennsport heutzutage aus politischer und ökologischer Sicht hat.
Wenn ein Schweizer Rennen etwas aus dem Rahmen fällt, dann ist es Reitnau.

Ein idyllisches Dörfchen im Suhrental, wo sich Bauernhöfe und prächtige Villen aneinanderreihen, wird einmal im Jahr zum Tradition gewordenen Rennsportmekka des Kantons.

Wir durften wieder, wie die letzten Jahre auch schon, die Rennstrecke beschallen.

https://bergrennen-reitnau.ch/

4 Bilder